Einfach überzeugend, aus erster Hand Erfahrungen berichtet zu bekommen. Hier geben Ihnen Aussteller interessante Einblicke in das Messegeschehen in HALLE.6:

Die Druck + Form in Sinsheim gehört nicht nur in der südlichen Region Deutschlands zu einer der beliebtesten Fachmessen für die Druckindustrie. 
Persönliche Kontakte, das direkte Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner, kurze Wege und die umfassende Information über alle wichtigen Entwicklungen in einer einzigen Halle machen diese Messe immer wieder für Entscheider interessant.“

(Zitat aus der Presse: Deutscher Drucker 35)

 

Wir kommen seit zehn Jahren hierher, also seit es die Baumesse gibt. 
Zum wiederholten Male sind wir sehr zufrieden, besonders am Sonntag sind viele Interessenten an unseren Stand gekommen. Bedanken möchte ich mich auch für die vorbildliche Organisation seitens der Messeleitung. Diesbezüglich gab es absolut nichts zu bemängeln.“

(Eduard Quindt von der Firma Essenpreis in der BAZ)